Katholische Pfarrgemeinde Sankt Pankratius Vorhelm

Verbände (Gruppen)


Chöre KAB - Familie und mehr
(durch anklicken werden die Fotos größer)


Als Gruppe der Vorhelmer KAB wollen wir insbesondere junge Familen ansprechen. Wir haben uns aber auch zum Ziel gesetzt,
Einzelpersonen und andere junge Menschen zu begeistern.

Wichtig sind uns sinnvolle Freizeitangebote, und zwar von gemeinsamen Ausflügen bis hin zu
Informationveranstaltungen.

Unsere Fahrten nach Föckinghausen oder Günne im Sauerland, die wir alljährlich an einem Wochenende unternehmen, sind schon zur Tradition geworden und bei den Teilnehmern in bester Erinnerung geblieben.

Zudem veranstalten wir Kinderkleiderbörsen.

Weiter gibt es Spielnachmittage, Zeichenkurse und einen Kochkurs für Kinder.



Ansprechpartner:








Hier geht es...

- zu den aktuellen Pfarrnachrichten
- zu interessanten Terminen

- zu Fotos aus der Vergangenheit
- zu Presse-Artikeln aus früheren Zeitungen
- zu interessanten Beiträgen aus früheren Pfarrbriefen "KONTAKTE"




Kirchenchor






Jugendchor


Chor ab 20 "Chornetto"


    
Frauengemeinschaft  


Kath. Arbeitnehmer Bewegung

Familie und Mehr


Aktiv ab 50


Senioren





Kath. Landjugend

Messdiener

Ferienlager

Pfarrcaritas


zur
Startseite